fbpx

Hast du Fragen?

Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten.

  • Ganz einfach: nach der Anmeldung erhälst du einen Link zu deinem persönlichen Auftragsformular, je nachdem welches Paket du gebucht hast. Damit kannst du simpel und schnell Aufträge an uns erteilen.

    Nachdem du uns so ausführlich und präzise wie möglich mitgeteilt hast, was du benötigst, machen wir uns ans Werk und erledigen deinen Kreativauftrag. Wenn Fragen aufkommen, melden wir uns direkt bei dir via Email, Anruf oder Messenger wie Skype oder Whatsapp (du kannst bei der Auftragserteilung aussuchen, über welchen Weg wir dich kontaktieren dürfen).

    Ist der Auftrag fertiggestellt (in der Regel innherhalb 1 bis 3 Werktagen), bekommst du ihn ganz einfach per Email zugesendet und kannst den nächsten Auftrag starten.

  • Vor allem aus zwei Gründen:

    Erstens sind unsere Mitarbeiter perfekt geschult für ganz spezielle Aufgaben. Das heißt also, ein Mitarbeiter kann beispielsweise Grafiken wie Visitenkarten und Flyer extrem gut und schnell gestalten, ein anderer ist dafür äußert fit im Online Marketing mit Facebook. Damit macht jeder hauptsächlich nur das, was er am besten und schnellsten kann.

    Zweitens haben wir eine sehr effiziente Prozess -und Kommunikationskette, die es uns ermöglicht, unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schreib uns einfach – wir legen sehr viel Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit!

  • Wir bemühen uns immer, einen Auftrag binnen 1-3 Werktagen zu erfüllen. Manchmal schaffen wir es auch am selben Tag. Wenn Aufträge jedoch etwas komplizierter sind und mehr Hirnschmalz und Geschick erfordern, wie bei Website-Mockups oder bei ausgefeilten Marketing-Kampagnen, kann es auch mal länger wie üblich dauern. Außerdem hängt es auch davon ab, wie viele Feedback-Schleifen nötig sind. Erfahre mehr über das Thema Dauer in der nächsten Frage.

  • Es ist natürlich nicht so einfach, diese Frage exakt zu beantworten, jedoch können wir dir ein paar grobe Richtwerte nennen:

    Relativ einfache Sachen wie Freistellen von Fotos, Briefumschläge oder Visitenkarten-Layouts schaffen unsere flinken Grafiker meistens binnen 24-48 Stunden, manchmal auch am selben Tag. Kleinere Marketing-Kampagnen oder Website-Inhalte einpflegen ebenso. Wenn du jedoch eine komplettes Website-Mockup mit vielen Seiten brauchst, oder eine ausgefeilte Kampagne, wo sehr viel Hirnschmalz und Kreativität notwendig sind, dann kann das auch schon mal länger als 1-3 Tage brauchen, manchmal auch eine ganze Arbeitswoche. Generell gesagt brauchen wir jedoch so gut wie nie mehr als 1 Arbeitswoche (5 Werktage).

    Die Länge spielt bei den meisten Kunden jedoch keine Rolle. Die großen Vorteile von VIMEDIA sind nämlich vor allem, dass du niemals irgendwelche bösen Überraschungen auf deiner Rechnung erleben wirst und Leistungen in hochwertiger Agenturqualität genießt, ohne gleich einen teuren Grafikdesigner, Webentwickler oder Online Marketing Experten anschaffen zu müssen.

  • Bei allen Flatrates von VIMEDIA hast du eine 7 Tage Geld-zurück Garantie. Wenn dir unser Service nicht zusagt, kannst du uns innerhalb von 7 Tagen per Email oder Telefon bescheid geben und wir erstatten dir den vollen Preis ohne wenn und aber zurück! Keine lästigen Fragen, kein „Möchtest du nicht doch…?“-Blabla.

  • Klar! Schau einfach unter folgendem Link vorbei, um dir einige unserer Arbeiten anzusehen. Wir schicken dir gerne weitere Referenzen in Leistungsbereichen, die dich besonders interessieren.

  • Schreib uns einfach eine kurze Email mit Betreff „Kündigung“ und deiner Email-Adresse mit der du dich ursprünglich angemeldet hast. Wir haken nicht lange nach und kündigen dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es gibt selbstverständlich keine Mindestvertragsdauer und keine Kündigungsfrist.

  • Klar! Ruf uns einfach unter folgender Nummer an: +43 699 111 05843. Du kannst uns auch sehr gern unter der gleichen Nummer mittels WhatsApp oder Telegram schreiben, oder eine Audionachricht schicken – wir melden uns dann noch schneller bei dir. Alternativ sind wir auch per Email unter info@www.vimedia.at erreichbar.

    Du wirst übrigens nicht einfach zu einem Supportmitarbeiter weitergeleitet, sondern direkt zur „Chefabteilung“. Wir sind ein kleines, junges und sehr enthusiastisches Unternehmen und wollen, dass unsere Kunden maximal zufrieden sind. Das geht unserer Meinung nach nur, wenn wir deine Fragen, Wünsche und Anregungen direkt und persönlich klären können. Das ist übrigens keine „Werbeplauscherei“ – wir meinen das genau so, wie wir es sagen.

  • Wir sind Ivan & Robert Dukic, zwei Brüder aus Österreich, genauer gesagt aus dem wunderschönen Tirol! Unser Kreativteam besteht aus lokalen & internationalen Freelancern und Agenturen, die sich auf gewisse Kreativleistungen spezialisiert haben. Wenn du mehr über uns und unser Team wissen willst, ruft uns einfach an – wir plaudern gerne eine Runde mit dir! Oder komm‘ doch auf einen Kaffee oder ein Bier vorbei, wenn du in der Nähe bist 🙂 unsere Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

  • Kontaktiere uns einfach via Email unter info@vimedia.at oder mittels Kontaktformular, um deine Fragen an uns zu stellen. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du außerdem im Impressum.

Überzeugt?

Starte noch heute mit deinem ersten Auftrag!
Hochwertig, schnell und dank Flatrate mit voller Kostenkontrolle.